Wie lange überlebt Herpes auf einer Flasche?

3 Antworten

1. Herpes ist ein Virus, deshalb kannst du es selber Googln
2. Es ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich das du jetzt infiziert bist, wahrscheinlicher wäre wenn sie jetzt eine hätte
3. Von Herpes kann man nicht sterben

Hast wahrscheinlich nochmal Glück gehabt und dadurch noch keinen Herpes bekommen.

Rate mal deiner Schwester sie soll den Manuka Lippenpflege Stift benutzen der hilft bei Herpes und beugt der Verbreitung vor.

Bekommt man in der Apotheke oder Google mal.

Definitiv, bei perfekter Lagerung, das heisst die kleinen Herpestierchen mögen es am liebsten in Zimmertemparatur bzw frisch ausm kühlschrank.. halten sie bis zu 6 monate durch... aber alles was dazwischen liegt können sie gar nicht leiden, dann fallen sie meistens vom flaschenhals ab ... was bei einer höhe ab 79 cm ihren endgültigen tod bedeutet