Wie lange Sims 4? :)?

5 Antworten

Ich spiele immer für eine Zeit mehrere Stunden pro Tag (5-6h), dann habe ich wieder nh Pause die sich gerne über Monate zieht ^^

Für ein Haus brauche ich bestimmt 2 Stunden.

Wie lang ich spiel

Zwischen 0 - 14h

Und für häuser brauch ich schon lang so zwischen 4 - 12h - kommt natürlich auf den sufwand und die größe an - aber oft brauch ich schon 30min um 1 zimmer einzurichten 😅

ich spiele immer mit einem Tag Abstand und dann circa 1,30-2 Stunden. Ich brauche ziemlich lange um ein Haus zu bauen… Ungefähr 30 Minuten mit Einrichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celinzieger
Fragesteller

OK wow ich brauche mind. 1 Woche für Einrichtung :)

Im Durchschnitt spiele ich so 1 ½ Stunden am Tag. Manchmal gar nicht manchmal auch 3 Stunden und mehr. Ich wohne im Moment in einem sehr große Haus da ich eine große Familie habe. Den Grundriss habe ich aus der Galerie und die Möbel habe ich selbst eingerichtet und ein paar Sachen geändert. Ich habe insgesamt 3 Tage dran gearbeitet. Insgesamt ca. 8 Stunden für 4 Stockwerke. (Wöchentliche Miete :60-80 tausend simoleons😵)

Ich spiele ungefähr 1-3 Stunden. Nicht jeden Tag aber manchmal dann mehr oder weniger. Ich brauche für ein Haus Grundriss+Einrichtung mindestens 3 Stunden weil ich meistens eine Challenge draus mache. Z.b. jeder Raum ist ein anderes Pack, anderes Budget, Farben, Stil usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung