Wie lange seid ihr jeden Tag auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Länger.... 71%
15min 14%
2h 14%
30min 0%
45min 0%
1h 0%
1h30min 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Länger....

Mindestens 2 Stunden. Am Wochenende sogar 3 :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Länger....

So ca. 3 Stunden, krass dass du nur so wenig Zeit brauchst.

Wie viele Punkte hast du denn?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
FelixPYRO763
Fragesteller

Insgesamt 2202 aber für ein level so ungefähr 250 geht schnell einfach bei den Fragen weil ich das nie gemacht habe hilfreichste Anworten machen und immer bedanken dauert 15 min

15min

Hallo,

vor einem Jahr war ich täglich ca. zwei stunden online und habe Fragen beantwortet.

Gerade habe ich nicht mehr so viel Zeit und schaffe nur noch rund fünfzehn bis zwanzig minuten Fragen zu beantworten.

Ich liebe es einfach anderen leuten zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollkommen unvorhersehbar, manchmal gar nicht. Mein Level ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung