Wie lange muss ich die Kartoffel im Ofen (bei 150° Umluft) drin lassen bis sie fertig ist?

3 Antworten

das hängt von der Größe der Kartoffeln ab. Kleine können nach 30 Minunten fertig sein andere nicht nach 60 Minuten

am besten bei 180 ungefähr eine Stunde backen. Es kommt darauf an, welchen Ofen du hast. Man weiß ja nicht

30 min

wie lange muss mein sandwich im ofen bleiben

hallo das ist mein erstes sandwich das ich mache ich habe es vor einer minute in den ofen gepackt hab denn ofen auf 150 mit turbo lüfter wie lange soll es drin bleiben

...zur Frage

Wie kriegt man selbstgemachte Kartoffelchips schön knusprig (oder zumindest einigermaßen fest)?

Habe jetzt schon ein paar Versuche gestartet, aber wenn ich sie aus dem Ofen hole, sind sie entweder schlabberig oder verbrannt. Kennt jemand ein Rezept, wie man sie schön knusprig bekommt oder zumindest einigermaßen fest?

...zur Frage

Forelle im Ofen?

Mein Onkel hat ne Forelle gefangen und nun wollen wir sie im Ofen fertig machen ... Aber bei wie viel Grad und wie lange soll sie drin bleiben? INFO: sie wiegt ein Kilo ;-)

...zur Frage

"75 min. bei 150 °C Umluft" bedeutet was für mich wenn ich einen Ofen mit Ober-/Unterhitze benutze ?

Ich habe ein Backrezept und muss wissen wie lange und vor allem bei wieviel °C ich backen muss.

...zur Frage

Pommes selbstgemacht nicht knusprig?

Hallo ihr Lieben, ich mache meine Pommes gerne selbst, wie folgt: Kartoffeln so zu Pommes schneiden, Olivenöl und Gewürze dran, in den Ofen und dann salzen. Die schmecken sehr, sind aber nie knusprig. Bekomme ich die zumindest weniger labbrig hin, ohne sie frittieren zu müssen? Die sind so extrem fettig und die Küche nicht weniger als die Pommes beim frittieren, das mag ich nicht.

...zur Frage

Hallo möchte Pizzabrötchen machen und nehme da schon fertig gebackene Semmeln.

Auf wie viel Grad und wie lange müssen die in den Ofen?
Auf Umluft, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?