Wie lange lernen für Theorie (Autoführerschein)?

5 Antworten

Man sollte so lange hingehen bis man bestanden hat und nicht vorher aufhören dann lernt man nichts mehr und fällt durch .

Und nach dreimal kannst Du das gar nicht beurteilen wie oft Du musst und den Online mist vergesse mal ganz schnell da kann man den Leher keine Fragen sofort stellen und bis zum Unterricht hast Du deine Frage vergessen und wen Du 50 oder 100 mal den Unterricht besuchen musst ist besser da lernt man was und auch bei Wiederholungen .

Nicht nach 14 Mal nicht mehr hingehen weil man sein Soll erfüllt hat das ist der ganz falsche Weg den fällt man so schnell in der Prüfung durch weil man dafür nichts mehr getan hat .

Dann ist man selber Schuld an der Sache . .

Hallo, ich hatte auch die fshrschulcard und habe die Statistik erstmal auf über 95% gebracht. Danach habe ich dann immer diese vorprüfungen gemacht bis ich bei jeder nur noch maximal 5 Fehlerpunkte hatte. Und die Theorie Stunden kannst du natürlich zusätzlich auch nach der 14 absitzen, hat bei mir aber eher wenig gebracht.

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Mfg

Du musst nur die Pflichtstunden absolvieren. Danach darfst du die Prüfung machen. Du musst nicht mehr als diese Pflichtstunden machen, Hauptsache du bestehst die Prüfung. Natürlich ist es sinnvoll ein paar Stunden mehr zu machen - alternativ kannst du aber auch zu Hause alleine lernen, ganz wie du willst.

Quelle: Gesunder Menschenverstand

Mach die Fahrschulcard app einfach durch. Wenn du 100% hast und alles doppelt richtig beantwortet kann dir da echt nichts mehr passieren. Ist wirklich nicht schlimm. Setzt dich in der Prüfung 15 min rein les die fragen richtig & da du die dann eh schon auswendig kannst, ist das echt kein stress :)

alexeyy1997  10.04.2016, 16:12

aber die antworten warum das und das richtig ist würde ich mir aufjedenfall durchlesen. Außer es ist offensichtlich :)

Normalerweise reicht es völlig alle Bögen prüfungsnah einmal zu machen, da sich die fragen ständig wiederholen und viele Antworten offensichtlich sind. Eine zusammenstellung aller Bögen in Papierform kann man normalerweise direkt in der Fahrschulen erwerben, kostet ca. 20€.