Wie lange lernen für Theorie (Autoführerschein)?

6 Antworten

Hallo, ich hatte auch die fshrschulcard und habe die Statistik erstmal auf über 95% gebracht. Danach habe ich dann immer diese vorprüfungen gemacht bis ich bei jeder nur noch maximal 5 Fehlerpunkte hatte. Und die Theorie Stunden kannst du natürlich zusätzlich auch nach der 14 absitzen, hat bei mir aber eher wenig gebracht. 

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Mfg 

Du musst nur die Pflichtstunden absolvieren. Danach darfst du die Prüfung machen. Du musst nicht mehr als diese Pflichtstunden machen, Hauptsache du bestehst die Prüfung. Natürlich ist es sinnvoll ein paar Stunden mehr zu machen - alternativ kannst du aber auch zu Hause alleine lernen, ganz wie du willst.

Quelle: Gesunder Menschenverstand

Normalerweise reicht es völlig alle Bögen prüfungsnah einmal zu machen, da sich die fragen ständig wiederholen und viele Antworten offensichtlich sind. Eine zusammenstellung aller Bögen in Papierform kann man normalerweise direkt in der Fahrschulen erwerben, kostet ca. 20€.

Was möchtest Du wissen?