wie lange könnt ihr"Dangerous"von Depeche Mode höhren,so ein mal nach anderen?

13.09.2024, 20:29

oder nicht so unbedingt dangerous,sondern dass was am beestens gefählt und was gefählt euch?

4 Antworten

Depeche Mode ist schon klasse. Ein Song in Dauerschleife hören, ist aber nicht das, was ich mache, egal bei welchem Künstler oder welcher Band jetzt. Bei Depeche Mode mag ich sehr viele Songs und da will ich eher mehrere Songs immer wieder hören. In letzter Zeit laufen "Home", "It's No Good" und "Precious" bei mir häufiger, aber nicht in Dauerschleife und auch höchstens 2x am Tag, aber dafür fast täglich.

Aber bei Depeche Mode ist es doch allgemein so, dass man davon nicht genug kriegen kann, nicht wahr 😉?

Leider garnicht, da mir die Ohren beim Instrumental leider wehtun. Ich mag allerdings Depeche Mode allgemein sehr gerne, auch wenn jetzt Violator oder Sounds Of The Universe nicht meine Go-To-Albums von denen sind. Eher Music For The Masses, A Broken Frame, Black Celebration, etc.

Wenn mir ein Lied gefällt, kann ich es auch über mehrere Stunden in Dauerschleife hören, z.B. Freelove von depeche Mode