Wie lange können Männer beim Sex?

18 Antworten

Kommt darauf an, was sie in den zehn Minuten tun. Am Stück rein-raus dürfte schon eine recht gute Leistung sein. Aber vielleicht fragst Du Deine Freundin mal indirekt, wie sie zu solchen Vorwürfen kommt.

Kannst Du nicht lesen? Es gibt in jeder Buchhandlung einschlägige Aufklärungsliteratur.

BioHaze  21.04.2011, 08:43

Sehr freundlich ... :D

autsch. in 10 min ist die frau nicht mal angewärmt. schliesslich möchte sie auch etwas davon haben. es ist nicht so, dass frauen es generell egal ist, ob mann zu früh kommt. klar, kann das mal pssieren, aber sollte nicht zum dauerzustand werden. mann kann das steuern. als erstes würde ich an deiner stelle das vorspiel arg in die länge ziehen. am besten du verschaffst ihr dabei schon mal einen orga5mus. ferner solltest du dann den eigentlichen akt ebenfalls verlängern, indem du öfter das tempo verringerst und so deine ejakulation verzögerst. vielleicht hilft es dir, zwischendurch an etwas anderes zu denken. es gibt männer, die können so stundenlang problemlos ihr eigenes kommen verhindern. versuche es einfach mal. es funktioniert 100%. viel erfolg.

Das hängt von so vielen Faktoren ab ... Zwei Tips: Erstens wenn Du allzu großen Druck hast einfach mal ne Runde Fünf Finger gegen Willi spielen ... Und Zweitens musst Du Dich fragen warum es Deine Freundin überhaupt stört dass es so kurz ist - weil sie danach wsl richtig "in Fahrt" ist aber noch nicht befriedigt! Also kannst Du entweder dafür sorgen dass Sie schon vorher kommt (ein zweites Mal ist ja dann auch noch Möglich) was auch den Vorteil hat dass es Dir den Druck nimmt (und DER ist in aller Regel der Grund für ein frühzeitiges Ende und je mehr Druck sie und Du Dir selbst machen desto schlimmer wirds) und du deshalb vlt länger kannst ... ODER Du kümmerst Dich danach noch um Sie solltest Du dann trotzdem nochmal den Schuhmacher gemacht haben ... Du kennst doch den Spruch: ich sehe nicht aus wie Brad Pitt kann nicht kämpfen wie bruce Lee aber dafür kann ich Lecken wie Lassie! :D

Nimm das ganze nicht zu Ernst Sex ist Spielen für Erwachsene und Offenheit mit Deiner Partnerin ist total wichtig meiner Meinung nach!

Viel Spaß und Erfolg

Wenn man nicht grade der deutsche "Durchschnittsmann" ist und auch nicht mit der klassischen "Durchschnittsfrau" zusammen ist, kann man das Spiel über Stunden betreiben. Unter dem Stichwort Tantra findet man mehr darüber! Selbst drei bis vier Stunden sind bei der geeigneten Partnerin und entsprechendem Vorwissen und Training kein Problem. Der Schlüssel dazu liegt im Denken und Wollen. Man(n) kann sich ja denHöhepunkt manuell auch schon in drei Minuten herbeizaubern. Alles spielt sich im Kopf ab.Der Körper manifestiert nur. So einfach ist es...