Wie lange kann man noch Fortnite auf der PS4 spielen?

4 Antworten

So lange die PS5 nicht für alle erhältlich ist, werden für die PS4 selbst die aktuellsten Spiele kommen.

Ich habe zum Beispiel Cyberpunk 2077 für die PS4 gekauft und bin von den Entwicklern beeindruckt, dass das Spiel geupdated wird und nicht aufgegeben wurde.

Fortnite wirst du sehr lange noch auf der PS4 spielen können.

Kann man nicht sagen, Fortnite ist Crossplay kannst also mit allen Plattformen zusammen Spielen aber ich denke selbst es bleibt noch lange genug auf der PS4.

YELBARRAKI  09.01.2024, 21:28

OH DASS HOFFE ICH DEN ICH BIN EIN FORTNITE FAN

Das wird noch lange dauern, da die PS4 immer noch die aktuellesten Spiele bekommt. Sogar noch Updates! Also gibt es wahrscheinlich für die nächsten 2 Jahre keinen Grund, dass Epicgames Fortnite Server abschalten sollte.

Noch viel Spaß beim spielen.

Fortnite wird noch lang genug auf der playstation verfügbar sein. Warum sollte epic dir server abschalten fortnite ist unser Lifestyle und das weiß epic games und sie bekommen unmengen an Geld weil wir viel kaufen in fortnite