Wie lange kann ich meine PlayStation 4 anlassen, bis meine PS4 anfängt, sich zu überhitzen?

2 Antworten

Hatte meine Ps4 schon mal 4 Tage durchgehend an, mal abgesehen vom Strom fressen ist da nix passiert!

(Schlafe oft bei Netflix ein oder in einer Party wenn mir Langweilig wird)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich überhitzt sie nicht. Wenn du jedoch 100 Stunden lang ein Grafikaufwendiges spiel laufen hast, könnte es schon mal richtig heiß werden.

ulaHASOO0
Fragesteller

Aber bei Minecraft über Nacht afk-en ist alles in ordnung stimmts

TheAlexGamer575  07.03.2020, 23:48
@ulaHASOO0

Ja klar eigentlich schon, hat meine XBox auch früher überlebt, trotzdem sollte man das Gerät nicht 24/7 laufen haben, dann lebts länger 👍