Wie lange ist angebrochene Fleischwurst noch gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf nummer sicher gehen willst brat sie vorher, vielleicht mit Ei oder so - da passiert gar nichts - notfalls könntest du auch die erste Scheibe abschneiden und wegtun

megamachete
Fragesteller

sehr gut ! hab jezz alles zerstückelt und hab den wodka inne pfanne gehaun, aber nur bissi^^ --- ... und denn hau ich die wurst darein, gebraten, kann da ja eigentlich nichts apssieren, weil die keime abgetötet werden, danke für den denkanstoß =) =)

die äußere orange schale war tatsächlich etwas schmierig, aber dort wo ich abgeschnitten war sie nur ein bißchen hart, es ware noch eine andere hälfte dabei so 650gramm packung war das mit jeweils 325 gramm pro wurst...

daie 2.- hälfte noch nicht anscghnitte ist, und noch in der orangen schale ist, nehme ich an, kann ich die noch essen,

die plastik packung un der beide drin waren, hab ich schon geöffnet, aber das ist egal oder?

Hi. Hier kommt die erste internationale Fleischwurstexpertenberatung - gratis! 1. Ist die FW schon glitschig außen? 2. Ist die FW eingetrocknet innen?

3. Hat die FW seit dem letzten Mal ihre Position verändert?

1 mit Ja beantwortet: abwaschen, Haut abziehen, essen und Wodka dazu trinken. Etwa 1:1.--- 2 mit Ja: Abwarten, bis Nachbarhund wieder bellt. FW hinüberschmeißen. Wodka ohne FW trinken. 3 mit Ja beantwortet: FW vor die Haustür legen, die läuft dann von selbst weg.

Alles mit Nein beantwortet: FW essen oder nicht essen. Herschenken, ins Büro mitnehmen (wenn sie dir sowieso nicht schmeckt...) Wodka nicht mitnehmen. :D

Henrythe1th  13.08.2013, 15:02

Einfach klasse! Habe schallend gelacht!

noch 2 tage und dann weg.. riech mal dran, wenns komisch riecht oder schmierig ist dann sofort weg damit

Wenn sie nicht schmierig ist und noch normal riecht kannst du sie noch essen.