wie lange hat man garantie auf sachen

4 Antworten

In der Regel steht es immer am Etikett der Jacke denke ich zumindest. Du kannst ja die Firma, die die Jacke hergestellt haben eine E-Mail schicken.

Sry kann dir nur diesen Rat geben. Weiß selbst nicht viel darüber.

gewährleistungsfrist ist laut bgb grundsätzlich 2 jahre

wenn die ware fehlerhaft ist, was in diesem fall scheinbar der fall ist, hast du anspruch. allerdings musst du die beweislast tragen wenn 6 monate nach kauf vorbei sind

Also ich kenne das so man hat 6monate zeit auf Reklamation und Garantie hängt vom Händler ab, nicht jeder hat das

st das nicht immer unterscheidlich?