Wie lange hat eure nalgene flasche gehalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt doch ganz darauf an welche Sorte du gekauft hast und wie intensiv du Sie nutzt.

Jeden Tag Sport oder nur einmal die Woche ?

Trinkst du vieleicht Tee der die Flasche verfärben könnte ? 

Spülst du per Hand oder im Geschirrspüler ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das wichtigste ist, dass du die Trinkflasche richtig pflegst und vorallem richtig säuberst.

Ablagerungen und SChimmel gerade beim Verschluss müssen vermieden werden. Nehme einfach eine Flaschenbürste.

Meine Nalgene habe ich gefühlt schon 1,5 Jahre immer fürn Sport. Alles ist noch tip Top.

Ansonsten sind hier paar Tips zur Reinigung von Trinkflaschen

http://trinkflaschen-ratgeber.de/trinkflasche-richtig-reinigen-10-ultimative-tipps/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine 2. Nalgene Flasche habe ich seit einem Jahr und die wird viel benutzt und ich muß sagen das die immernoch dicht hält. Bei der ersten Flasche habe ich den Fehler gemacht diese in den Geschirrspüler zu stellen nach kurzer zeit wurde die undicht vermutlich ist die Dichtung dadurchg kaputt gegangen. Die neue Wasche ich nur von Hand ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
16.01.2017, 14:18

Dichtung? Nalgene hat keinen gummiring im deckel. Beim 1. Flasche habe in geschirrspülmaschine gemacht war immer dicht nur Skala ist angegangen. Habe seit November 2.flasche mit strohhalm die mache ich lieber per Hand multi drink deckel 700 ml passen rein die 1.flasche war 1 Liter zu breit zum halten nimmt platz in der Tasche aber enghals die neue ist weithals aber schmaler besser zum halten

0

Meine hält seit 3 Jahren. Und obwohl sie dicht ist werde ich sie aus hygienischen Gründen bald entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
16.01.2017, 14:19

Hygienisch? Beispiel bitte

0

Was möchtest Du wissen?