Wie lange halte ihr bei sb aus?

4 Antworten

Ziemlich unterschiedlich geht von 10min bis ĂŒber eine Stunde bin grade auch schon wieder dabei,mal schauen wie viel Zeit ich mir heute dabei lasse 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an ob ich schnell fertig werden möchte oder nicht. Geht von 3min bis 2 Stunden.

Kommt drauf an wie ich zeit habe wenn ich Zeit habe mache ich es so 30sek bis 1std und wenns schnell gehen muss 30sek bis 1min m/13

Fe4pe  26.05.2022, 17:34

Wie geht das in 30s bis einer Minute? Hab ich mit 12 nicht mal geschafft..

Ich lasse mir immer Zeit (30 min - 2 std.)

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung