Wie lange hält Zahnschmuck?

7 Antworten

Mein Zahnarzt meinte sie sollten normalerweise ein Jahr halten, meins hält jetzt schon drei Jahre :-) Hab auch nachgefragt ob es schädlich ist den Stein zu lange drauf zu lassen, aber solange man richtig putzt ist das kein Problem.

Hi! Also ich habe selbst Zahnschmuck. Viele Leute finden das auch schön und holen sich einen. Meiner hält schön mehrere Jahre. Habe halt einen sehr guten Zahnarzt. Zwei Freundinnen hatten so etwas auch, aber es ist bei ihnen leider abgegangen. Solltest du dir auch so etwas machen lassen, dann empfehle ich dir helle Farben, wie z.B. Silber oder Gold. Dunkle Farben sehen leider oft wie Löcher aus. Wollte damals ja eigentlich einen roten Stein haben. ^^ Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

meiner hat mehr als 3 jahre gehalten. dann hab ich ihn abnehmen lassen. ausserdem hast du eine garantie auf diese arbeit. wenn das glitzer-steinchen oder plättchen nach kurzer zeit wieder abgeht, hast du anspruch auf besserung und der zahnarzt muss das wieder kleben!

Ich hatte mir mal ein steinchen aufkleben lassen das schon nach ca. 1 Woche wieder abgegangen ist... Aber eigentlich sollen sie ja länger halten... Vielleicht hat die Zahnärztin sich einfach keine Mühe gegeben...

hallo :)

also mein steinchen hält schon sein knapp 4 jahren! und mir gehfällt es noch immer! lg