Wie lange hält der Akku vom xbox one Controller wenn man durchzocken würde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der xbox controller kommt mit batterien und nicht mit akkus also kommt es drauf an ob du das play and charche kit hast oder akkus von drittanbietern. Die sind alle verschieden gut. Ich habe eine ladestation von "Venom" wo auch 2 akkus dabei waren und bin voll zufrieden ich habe zwar nich nicht gestoppt aber ich komme ne woche ohne aufladen locker aus und zocke pro tag so min. 3 stunden das sind dann schon 21 stunden wenn nicht mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Controller hat ja ne akku luke. Aber keine fest integrierten akkus. Hängt also davon ab, wie gut die akkus sind, die du reinsteckst. Außerdem, ob du noch nen headset dran hast, oder, woe beim elite controller, das xbox guide button licht auf hell oder dunkel eingestellt hast. Aber man kann schon nen ganzen tag durchzocken, vorrausgesetzt du hast gute akkus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stopp doch einfach mal die Zeit? 

Über 6 Stunden mindestens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?