Wie lange dürfen unter 16-jährige auf dem Volksfest bleiben?

1 Antwort

Hallo xoxobabaxo,

Ein Jugendlicher der das 16. Lebensjahr noch nicht erreicht hat, darf auf dem Volksfest bis um 22:00 Uhr bleiben. Ein Jugendlicher der das 16. Lebensjahr bereits erreicht hat, darf auf dem Volksfest bis um 22:30 Uhr bleiben. Wenn du das nicht beachtest, dann wird deinen Eltern eine Geldstrafe drohen. Wie hoch die Geldstrafe ist, kommt darauf an wie hoch der Verstoß ist. Wenn du gedacht hast das es auf dem Volksfest keine Polizei und Sicherheitswache gibt, dann hast du dich sehr getäuscht! Auf jedem Volksfest egal in welchem Land gibt es Polizisten und Sicherheitswächter. Diese sind nur in Ziwil, das bedeutet du kannst die Polizisten und Sicherheitswächter nicht erkennen. Also falls du auf dem Volksfest mal etwas übertreiben möchtest also ich meine mit der Party dann mach das nicht zu übertrieben. Du wirst die Polizisten und Sicherheitswächter nicht erkennen, und es könnten welche direkt neben dir in Ziwil im Fahrgeschäft sitzen.