Wie lange dauert es das Sportabzeichen zu machen? Bitte weiterlesen unten :)

2 Antworten

Hallo 🙋, Bei uns kannst du alles an einem Tag machen. Wenn du sportlich bist schaffst du es auch. Ich fand es relativ leicht. Wenn du das Sportabzeichen schnee brauchst dann Lass dir von dem Prüfer die Prüfkarte geben und gib sie bei der Stadt bzw Kreis persönlich ab. Ich habe sie sofort mit bekommen. Viel Erfolg! !

Bei uns war es immer so ,dass man alle Disziplinen an einen Tag machen kann,wenn man möchte. (War mir persöhnlich aber zu anstrengend :P ). Und bei uns war es immer im Sommer (von Juli-August) und im Herbst haben wir dann die schriftlichen Sportabzeichen bekommen.

Danke für deine Antwort ,

glaubst du denn es ist machbar das Sportabzeichen schneller zu bekommen , so innerhalb von 3-3 1/2 Monaten ? Und wenn ja wie ? :)

0

Was macht man nach dem studium in Kriminalistik?

Man muss ja 3Jahre studieren oder? Muss ich vorher etwas bestimmtes vorweisen, außer Abi. Irgendein Sportabzeichen oder so? Und was mache ich nach dem studium, wie lange dauert es bis ich arbeiten kann, bzw was lerne ich alles in der ausbildung? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie lange ist das Sportabzeichen offiziell?

Wie lange kann man das Sportabzeichen als offiziell sehen ? Ist es ab einem bestimmten jahr ungültig oder muss man es neu machen ?

Vielen dank schon mall im voraus :)

...zur Frage

Kostet es etwas das deutsche Sportabzeichen zu erlangen und wie lange dauert es?

...zur Frage

Wie lange dauert es/ was muss man dafĂĽr machen um diese Resultate zu erreichen?

Frage steht oben und Bild unten und gibt es Übungen die dafür sehr gut geeignet sind ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Gürtelrose ungefähr?

Wie lange dauert das? Weil ich möchte nicht so lange in der Schule fehlen.

...zur Frage

Wie lange brauche ich fĂĽr 800m (rechnen)?

Hey ich mache bald das deutsche sportabzeichen;) ich bin in allen disziplinen gut aber ich kann mir nicht ausrechnen wie lange ich für 800 meter brauche... Also ich hab einen 6 minutenlauf gemacht und habe in diesen 6 minuten 1150 meter zurückgelegt. Für gold im 800 meter lauf brauche ich 3 minuten und 45 sekunden mindestens. Frage :wenn ich gleichmässig laufe , würde ich dann (wenn ich in dem gleichen tempo laufe wie im6 minutenlauf) gold bekommen? Oder silber/bronze?

Danke im vorraus;)

Innessa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?