Wie lange brauche ich für 800m (rechnen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier es doch einfach mal aus... eine 800m Strecke würde ich schon anders laufen als die 1150m, weil die Distanz einfach kürzer ist. Aber wie gesagt ausprobieren und ob du Gold oder was anderes bekommst kannst du dann im Internet nachlesen.

Wenn man das ausrechnet, würdest du das nicht schaffen... aber wenn du ein bisschen übst, klappt das vielleicht. lg ;)

Bei gleichbleibender Geschwindigkeit würdest Du in der Zeit 719 Meter laufen.

An sich nicht. Allerdings kann es nicht sein, dass du bei 1150m nicht manchmal vor Erschöpfung etwas langsamer warst?

Das kann man nicht ausrechnen, weil die Laufgeschwindigkeit sich auch nach der länge der Strecke richtet. Lauf einfach und stopp die Zeit.

Das liegt doch an deiner Schnelligkeit. Mache einen Probelauf.

Was möchtest Du wissen?