Wie lange dauert es bis man sich auf "Lungenzüge" beim Rauchen gewöhnt hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kind kratzt das Nikotin im Hals, wenn man z.B. Tee raucht, gibt es kein Kratzen im Hals. Man gewöhnt sich nach einem Monat dran und dann fällt einem das auch nicht mehr auf.

Ist von Person zu Person unterschiedlich. (Also ich nehme mal an, dass du meinst, wann man nicht mehr hustet, sonst weiß ich nicht, was du meinst)

Manche husten am Anfang nicht und manche schon (bei mir hat z. B. nichts gekratzt und ich musste auch nicht husten), aber ich glaube, nach ein paar Zigaretten sollte normalerweise nichts mehr kratzen.

Geht also relativ schnell.

LG

Kannst normal weiter Rauchen. Irgendwie bekommt man immer Luft 

COPD - (rauchen, Tabak)
32

👍

0

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?