Wie lange dauert es bis man beim Casting angenommen wird (Constantin Entertainment)?

3 Antworten

Was für eine undeutliche Frage.

was meinst Du mit "beim casting angenommen wird"???

Entweder machst Du ein Casting das erfolgreich ist oder nicht.

Wenn nicht,  das wars dann gewesen.

Wenn ja, dann kann es Wochen bis Jahre dauern, bis man eine Rolle angeboten bekommt, oder aber auch das man garnichts mehr von denen hört.

Erfolgreich im Casting bedeutet nicht gleich das man auch irgendwann ein Rollenangebot bekommt.

Viel Erfolg!

Viele schaffen es nie

mitunter wird man nie genommen

Wie lange dauert es bis die Fragen beim Quizduell angenommen werden?

Ich warte jetzt seit guten 2 Wochen, dass die Fragen angenomen werden, doch da passiert nichts. da steht nur 4 Fragen gestellt 0 angenommen. Wie lange dauert das? und erfahre ich, ob meine Frage angenommen wurde?

...zur Frage

wer hat ein casting bei der sparkasse gehabt?

bin zum casting eingeladen. was erwaartet mich ? dauert ca 3h. wie kann ich mich vorbereiten

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung eines Haftaufschubs

Die Frage steht oben.. angenommen ich schicke heute einen Antrag los für einen Haftaufschub.. wie stehen die Chancen bis zum 11.12.13 dann eine Antwort zu bekommen??

...zur Frage

Casting Rückmeldung

Hallo

Ich habe mich letzthin um eine Filmrolle beworben und wurde gebeten ein E-casting zu machen. Das habe ich nun schon vor einer Weile getan, aber noch immer keine Rückmeldung erhalten. Kann es sein, dass man bei einem Casting gar keine Rückmeldung bekommt wenn die einen nicht wollen? Und wie lange dauert es gewöhnlich bis man etwas von denen hört?

Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Modelagentur like casting?

Hey,hat jemand von euch Erfahrungen mit dem like casting? Wurde nähmlich angenommen und morgen zu einem casting eingeladen. Weis jemand wie was ablaufen wird oder kennt jemand like casting?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man tot ist, wenn man in Lava springt?

Ja, meine Frage steht oben... :D Angenommen man springt in einen Vulkan, ist man dann sofort tot oder verbrennt man dann langsam? Frag ich nur so aus Interesse (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?