Wie lange dauert es bis h&m Sachen ankommen?

5 Antworten

eigendlich steht das in deiner bestellungsmail, wenn du nicht online bestellt hast, ruf die kostenlose hotline an und frag! In der regel dauern lieferungen von h&m von 2wochen bis 3monaten.

hallo,

-also du logst dich beim Shop Online ein

-gehst auf "Meine Seite"

-dann entweder auf "Noch nicht gelieferte Artikel": was hier gelistet ist wurde noch nicht an dich ausgeliefert, weil es zb nicht auf Lager ist

-oder du klickst "Gelieferte Artikel/Rücksendungen": hier ist alles gelistet was jemals an dich versendet wurde, also auch die aktuelle Bestellung.

-hier klickst du dann noch auf die Sendungsnummer deiner Bestellung und schon hast du ne Sendungsverfolgung vom Hermes Versand und weißt genau wann deine Sendung ankommt!

Meine Freundin bestellt auch regelmäßig und ihre Sachen kommen unterschiedlich an, auch wenn sie die gleichzeitig bestellt. Sie bekommt immer ei Datum bis wann sie spätestens da sind, soweit ich das weiß ;)

In deinem H&M-Konto im Online-shop bekommst du angezeigt, in welcher Woche die Ware ankommt.

wenn du nicht zu oft dran denkst kommen sie schon viieel schneller :)

wenn es aber zuuuu lange braucht lieber nochmal bei H&M anrufen und nachfragen

LG Tomaatoox3