Wie lange dauert es bis footlocker einen ausverkauften Schuh wieder ins Sortiment aufnimmt?

1 Antwort

Möglich das der überhaupt nicht mehr auftaucht. Wenn die von Nike bei Zulieferbetrieben in Auftrag gegebenen Stückzahlen eines Modells produziert und an Nike/Fachhandel ausgeliefert wurden, dann war es das bei Saisonware.

Es wird dann nicht mehr nachproduziert/-geliefert.

Da würde ich mich an Deiner Stelle noch bei anderen Fachhändlern umschauen und versuchen das Modell dort zu bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF