Wie lange dauert es bei einem 15 jährigem Jungen bis er kommt?

2 Antworten

Bei einem 15-jährigen Jungen kann es schon nach 1 oder 2 Minuten vorbei sein.
Bei einem >40-jährigen Mann kann es hingegen sehr lange dauern - und das auch mehrfach.

Im Wesentlichen funktioniert ein Orgasmus so, dass er den Höhepunkt der sexuellen Lust darstellt und ein männliches Wesen sein Erbgut durch die Gegend spritzt, das kann aber auch innerhalb einer anderen Person passieren.

Das kann man so pauschal nicht sagen, manche brauchen 2min, andere 15 oder 60. Das ist bei jedem anders und kommt auch von mal zu mal drauf an!