Wie lange dauert es ALLE 225 Mauern, auf Rh 8 auf, Level 8 upzugraden (Clash of Clans)?

Bild einer Level 8 Mauer.  - (Clash of Clans, Mauer, level 8)

4 Antworten

Kommt drauf an ob du viel loot findest.... Ich hatte recht guten loot und war insgesamt nur 4-6Monate auf Rathaus8 und habe alle Mauern auf 8gemacht^^ Gezockt habe ich sehr viel 4Stunden ca am Tag :3

Das dauert sehr lang... vlt 4-8 Monate? Bin glaub ich seit 7 Monaten da dran...und jetzt gibt es nicht mal mehr Loot...

Dauert nicht so lang auf lv 9-10 kotzt es richtig an

2 Drachen und 6 Ballons in der Clanburg wie kann ich gegen diese Hacker vorgehen?

Moin mächtig erschrocken hab ich mich als ich in coc zwei spieler mit RH 3 und Burg Level 1 angriff und sah dass bei den einen 2 Drachen und bei den anderen 6 lv6 Ballons rauskamen. 2 Drachen geht nie und nemmer und 6 Ballons muss man die Burg auch auf 5 haben. Wie kann ich diese Hacker zur Rechenschaft ziehen?

...zur Frage

clash of clans Mauern upgraden

Ich habe gerade auf dem PC angefangen clash of clans zu spielen. Ich wollte jetzt meine Mauern auf lvl 3 machen. Am Anfang konnte ich immer eine gesamte Reihe upgraden oder jetzt muss ich komischer Weiße wieder jede Mauer einzelnst upgraden. Wisst ihr warum?

...zur Frage

Clash of Clans: Mauern überhaupt noch upgraden?

Hey:) Da es seit dem neuen Update nun Erdbebenzauber gibt, die selbst auf LV 1 (mit 4 Stück) verheerenden Schaden anrichten, stellt sich die Frage ob das Verbessern von Mauern überhaupt noch Sinn macht... Was meint ihr?

...zur Frage

Clash of Clans: Mauern so teuer?

Hi Leute,

ich hab in CoC Rathaus 9 und alle Sammler/Minen auf Maximum. Meine Mauern hab ich alle auf Level 5, fange gerade mit Level 6 an.

Mir ist aufgefallen dass die verdammt teuer werden! Level 6 geht ja noch, aber ab Level 7 dauert das ja Monate!

Gibts da irgend einen Trick oder wie macht ihr das?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass alle Meister bzw Champions so viel Geld für Juwelen ausgeben um die blöden Mauern zu leveln...

Wie geht das??

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Katzenklappe - Mauerdurchbruch, wer hat das gemacht?

Kann man einen Mauerdurchbruch für eine Katzenklappe selbst machen? Wenn es ein Maurer macht, wie teuer wird das in etwa und wie lange dauert es? Kann man jede Art Klappe in Mauern verwenden, auch welche, die Chips auslesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?