Wie lange dauert eine hüllengestaltung bei dm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht doch ich weiß auch nicht genau wie langen es dauert. Ich gehe auch heute dort hin und gestalte eine. Sobald ich etwas weiß sag ich bescheid

Bei meinem Auftrag stand drann 4-5 Werktage. Das kann aber je nach Handyhülle Variieren. Außerdem kommt es auch drauf an wie viel Aufträge sie bearbeiten müssen.

Du meinst sicher den Produktdesigner von DM oder? Das geht nur Online meines wissens nach. Dort kannst du das Produkt wählen und gestalten und dann entweder zu dir nach Hause liefern lassen oder es abhohlen. Ich habe je nach Bestellung 7 tage  gewartet bis es abholbereit war

Didi0501  26.01.2017, 12:53

Es geht auch vor Ort an den Kodak Maschinen