wie lange dauert ein moment?

12 Antworten

Ein Moment ist keine festgelegte Zeitspanne, er kann verschieden lange dauern. Schießt zum Beispiel ein Fußballer in Tor, war der Moment in dem das Tor viel etwa ne halbe Sekunde lang. Sagt aber dein Lehrer zu dir, was du für Noten hast, kann dieser Moment auch mehrere Minuten dauern.

etwa 300ms. das menschliche gehirn verwertet alles mehr oder mind stückelweise. was inner halb einer kurzen zeitspannen passiert ist wird als der aktuelle augenblich wahrgenommen.

Dauert meines Wissens drei Gemüse lang.

Ein Moment ist eine im Mittelalter verwendete Zeitangabe, die gewöhnlich 90 Sekunden dauerte