wie lange dauert ein koffeinschock?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an welche drinks das waren, bzw. wie hoch die dröhnung war. aber vermutlich kann er das durch viel trinken, aber keine energy drinks mehr oder cola oder kaffee!! - etwas abschwächen. und aspirin hilft auch. kann schon einige stunden anhalten. ich denke aber, er hat es bald hinter sich.

nach 2 solte man ncihts merken, außer er hat tagelang ken schlaf, einfahc ins bett liegen und nickerchen machen auch wen es chweer fällt.

Gewöhnt sich der Körper an Energy drinks?

Gewöhnt sich der Körper an Energy drinks wenn man sie jeden tag trinkt ?

...zur Frage

Zahnschmerzen von Rockstar Energy Drinks?

Hey, habe gestern Rockstar Energy Drinks getrunken und hatte danach als ich was essen wollte voll Zahnschmerzen. Jetzt teils auch noch. Ist das Normal? Geht das wieder weg? Wie geht das weg?

...zur Frage

Sind Energy-Drinks wirklich SO gefährlich?

Hallo liebe Community von Gutefrage.net. Meine Mutter hat gestern eine "Doku" über Energy-Drinks geschaut und meinte danach zu meinem Bruder, dass er nicht mehr so viele davon trinken soll. Mein Bruder trinkt täglich (nicht JEDEN Tag) normalerweise 1 (manchmal 2) Monster Energy Drinks. Jetzt ist meine Frage: Sind 2 Energy Drinks an ein und dem selben Tag gefährlich oder eher im Rahmen des ungefährlichen? :)

...zur Frage

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Energy-Drinks in Deutschland wirklich so schlimm?

Hallo alle zusammen,

Man hört ja immer wieder, dass Deutschland die Energy-Drinks zum Beispiel verbieten möchte oder sie ab 18 machen wollen. Jedoch sind diese Drinks wirklich so schlimm in Deutschland, wie man immer so hört. Zum Beispiel sind ja mehrere Menschen in den U.S.A daran gestorben, jedoch haben diese jeden Tag mehrere getrunken.

Schaden Energy-Drinks von Deutschland wirklich den Körper und wenn wie stark und mit welchen Auswirkungen? Sind diese schädlich und können im späteren Leben schaden zufügen?

Wie sieht es aus, wenn man nur einmal pro Woche einen Energy-Drink von 500ml trinkt, sind da die Auswirkungen immer noch so stark? Was passiert im Körper mit den Energy-Drinks, was passiert mit den Organen in dieser Stunde wo man den Drink trinkt? Man kann ja zum Beispiel Herzrasen bekommen, also dass das Herz stärker und mehr schlägt, ist dies auch dann in dem Moment schädlich?

Was sollte man nicht machen, nachdem man eine Dose Energy-Drink getrunken hat?

Ist der Energy-Drink für Jugendliche ab 14 Jahren sehr viel gefährlicher, als für eine Person, die bereits 25 ist? Welche Auswirkungen kann der Energy-Drink haben, wenn man diesen bereits mit 14 Jahren trinkt?

...zur Frage

Ich bin 11, Meine Freunde trinken oft energy drinks und ich habe noch nie einen energy drink getrunken. Soll ich einmal einen Energy Drink trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?