Wie lange dauert durchschnittlich eine Partie Poker?

4 Antworten

bringen wir das ganze mal auf ein "vergleichbares" Level!

Nimm an du spielst online mit den selben Personen mit denen du auch am echten Tisch sonst sitzt. Weiter nehmen wir an, dass sowohl die Blinds, die Art (Turnier oder CashGame) usw alles gleich ist. Was übrig bleibt am Ende ist der Dealer. Am echten Tisch, müssen die Karten per Hand gemischt und ausgeteilt werden, dies dauert länger als online. Ebenso das bewegen der Chips in die Mitte dauert länger.

Man kann also sagen, dass im Regelfall, wenn alle Randbedingungen wie Spieler, Einsatz usw gleich sind, online eine PArtie Poker schneller geht.

Das kommt durchaus auf die Version an, die gespielt wird und ob man/ die Mitspieler gute oder schlechte Karten hat/ haben. Eine Runde kann manchmal schnell vorbei sein oder es dauert ein paar Stunden. Bei den Profis dauerts länger als bei Ottonormalverbraucher. Auch die Höhe der Blinds ist entscheidend.

Teilnehmerzahl? Turnier? Blind-Timer? Cash-Game? Welche Pokervariante?

die frage must du mal genauer stellen aber es komt auf die spieler zahl an und die spielweisse agresiev oder nicht