wie lange dauert Apple watch Syn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte nicht länger als 20 Minuten dauern. Aber die Uhr sollte mindestens 50% geladen sein und das Ladekabel angeschlossen sein.

Wenn es dann nicht geht, musst Du ein Reset machen. Das geht so:

Der Reset ist recht unkompliziert, denn Du nutzt dafür die Watch-App Deines iPhones: Unter „Meine Uhr | Allgemein“ findest Du „Zurücksetzen“. Wähle den Punkt aus. Du kannst dann etwas weiter unten auf „Sync-Daten zurücksetzen“ tippen.

Anschließend resetted das iPhone die Sync-Daten Deiner Apple Watch. Habe etwas Geduld, denn dies dauert vielleicht ein paar Minuten. Danach sollte die Uhr wieder alle Kalender-Einträge anzeigen. Dasselbe gilt für Kontaktdaten, die Du etwas versteckt in der Nachrichten-App findest.

Falls das Zurücksetzen beim ersten Versuch nicht klappt: Starte das iPhone beziehungsweise die Apple Watch neu und tippe erneut auf „Sync-Daten zurücksetzen“.