Wie lange braucht man um Tge Forest durchzuspielen oder ist es ein Endlosspiel wie Minecraft?

3 Antworten

Es gibt eine Story und ein Ende. Man kann aber nach dem Ende der Story auf seiner Welt endlos weiter spielen wenn man will.

Hallo,

The Forest hat ein "Ende" wie Minecraft. Man kann nach dem Ende ganz normal weiterspielen. Du musst auch nicht der "Story" folgen, sondern kannst einfach das machen, was du willst.

LG

Selbst Minecraft hat ein Ende mit Credits. Dann hat The Forest das bestimmt auch. Keine ahnung wie man das bekommt