Wie lange braucht man um Danganronpa durchzuspielen?

4 Antworten

Ich würd 30-50 Stunden pro Spiel schätzen. (Ultra Despair Girls geht schneller (20+ Stunden) und V3 das dauert um einiges länger (60+ Stunden)

Wenn du alle Achievments willst und ohne Guides spielst vielleicht auch länger. (-: ♡

Ich hab Teil 1 an zwei Tagen, Teil 2 in einer Woche durchgespielt, würde mal bei beiden so 30 - 40 Stunden raten. Teil 3 ist sehr viel länger, Ultra Despair Girls kürzer. Kommt aber natürlich auch darauf an, wie lange und oft du spielst, und ob du mit oder ohne Guides spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei V3 denke ich wirklich lange, da v3 auch einigeres schwieriger ist. Es kommt auch drauf an wie viele fehler du machst y'know? Aber ich glaube das 1 und 2 Spiel dauert bissi kürzer. Udg auch

Das kommt halt drauf an wie gut und erfahren man in dem Game ist. Und auch wie oft man es am Tag spielt und wie lange. Also man kann es nicht sagen ist bei jedem unterschiedlich!

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert