Wie lange braucht man für The Vampire Diaries?

3 Antworten

Bei 171 Folgen soweit ich weiß, jeweils ca. 40 Minuten, ca. 6840 Minuten, ca. 114 Stunden.

Deine Pausen oder deine eigenen Zeiten musst selbst mit einberechnen

Also ich bin vielleicht nicht gesund 😂 Aber ich habe es in 9 Tagen geschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NIXLOSE  07.02.2021, 20:20

Hahahaha, bin ähnlich wie du, hab in 3 Tagen 2 Staffeln gesuchtet...

ialudina  05.08.2023, 17:31

Das ist sehr unwahrscheinlich, soweit meine Rechnungen richtig sind, würde man für die 8 Staffeln von „Vampire Diaries“ 295 Stunden und 7 Minuten brauchen, das entspricht also 12 Tage, 7 Stunden und 7 Minuten.