Wie lange braucht ihr um zu ,kommen‘?

6 Antworten

2-3 Minuten wenn ich das möchte. Und ja ich bin eine Frau. Es sind nicht immer nur die Männer, die früh kommen können. Ich lasse mir aber länger Zeit, da es danach nicht mehr so intensiv ist wie vor den Orgasmus. Daher mag ich es auch nicht so gerne vorne durch Oralsex zu kommen, da die Penetration dann nicht so intensiv ist, wie wenn ich noch keinen Orgasmus hatte. Bevorzuge daher dann z.B. entweder Oralsex oder Vaginalsex.

Es kommt darauf an wann ich kommen möchte... wenn ich es darauf anlege, in 2 Minuten. Wenn ich möchte, muss ich nur den ersten Punkt überwinden, dann geht's auch ne gute Stunde. Gern aber such 2-3 Runden, in dem fall dauert es aber mindestens 30 Minuten bis ich wieder kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist natürlich unterschiedlich und kommt drauf an wie viel lust man am anfang hat aber ich würde so sagen bei SB ca 15 min ohne toys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Situation ganz unterschiedlich, von 2 Minuten bis 2 Stunden 😊

Lg

Ungefähr 10 Minuten. Aber ich zögere es meist auch bis eine Stunde raus M16