Wie lange braucht ein penis um steif zu werden bzw dann wieder schlaff?

4 Antworten

Das kommt auf das Alter an wie man den penis erregt usw das kann man nicht pauschal sagen

Servus SonnenBlume120,

Das kann man so pauschal nicht sagen :o

Das ist von Mann zu Mann oder von Junge zu Junge völlig unterschiedlich - bei manchen geht das fast "sofort", wenn sie erregt sind, bei anderen baut sich das erstmal auf :)

Es kann auch sein, dass es sich von Tag zu Tag ändert, von Erregungsgrad zu Erregungsgrad, ...

Das Ganze ist daher bei jedem Jungen anders - bei meinen sofort, beim anderen dauerts vielleicht 10-20 Sekunden oder so :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Manchmal wenn er steif ist dauert es bis zu ca 5-10 oder + min.

Das kann man nicht verallgemeinern bei jedem unterschiedlich