Wie lange brauch ich um rathaus 11 max zu werden?

2 Antworten

Hallo,

je nach dem wie aktiv du spielst, denke ich ca. 1,5 - 2 Jahre bis du RH 11 max bist.

Fang am besten mal mit der Luftabwehr, den Infernos, den X-Bögen und Helden an.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
pfand1879  03.01.2023, 11:41

Digga 1,5 bis 2 Jahre hahaha. Höchstens ein halbes Jahr

Schurzi21  03.01.2023, 12:57
@pfand1879

Alleine um den King auf Lvl 50 zu brinen dauert es ca. 120 Tage reine Ausbildungszeit. Klar kann man das Dorf auch schnell maxen, wenn man sehr viel Zeit und ggf. auch Geld investiert.

Vielleicht gibt uns der Fragesteller ein Update wie weit er ist.

Schurzi21  03.01.2023, 14:00
@pfand1879

Das sind 4 Monate. Aber wie gesagt da müsste er immer sofort wieder Verbessern ohne zeit dazwischen. Und selbst dann ist nur der König verbessert und nicht der Rest der Base. In einem halben Jahr schafft man es nur wenn man mehrere Stunden am Tag aktiv spielt und mit z.B. dem Goldpass nachhilft.

pfand1879  03.01.2023, 14:01
@Schurzi21

Sollte ohne Goldpass möglich sein. Die Helden dauernd schlafen lassen ist hier kein Problem da es sowieso fast nichts kostet.

Ich würde sagen ein Jahr oder mehr.