wie lange brauch eine postkarte von norwegen nach münchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein letzter Brief hat 5 Tage gebraucht. Rechne zwischen 3-9 Tagen. Kommt auch drauf an, von wo du es aus Norwegen abschickst. Wennd du die Postkarte von Oslo ausverschickst, ist sie wohl am schnellsten da!

so lange geht das aber nicht.3 Tage länger nicht.Ein Paket geht 2-3 Wochen ja.

0

3-5 werktage

2-3 Tage