Wie lange bleibt man beim ersten Joint high (0,5g)?

6 Antworten

Das kann total unterschiedlich sein. Es kommt auf das Gras an& auf einen selbst. Bei mir ist es manchmal nur <5 min wärend meine Freunde noch 2 stunden high sind.

PrimeExpert  11.10.2016, 21:36

Du bist weniger als 5 Minuten bekifft? How?

JoyMalena  11.10.2016, 23:20

Is nur 2 mal oder so passiert :D es lässt dann halt mega stark nach bei mir. Aber es kommt halt auf viele Faktoren an.

Kommt auf das Weed an. Viele merken beim ersten Mal auch garnichts :D
Wenn es bei dir wirken sollte, dann bist du so in etwa 1-3 Stunden high :)

Das ist sehr unterschiedlich.

Es kommt drauf an wie man darauf reagiet. Aber im durchschnitt 2-3 Stunden.
Viele spüren beim ersten paar mal nichts oder nur wenig. Ich kenne auch ein Mädchen das hat schon 10 mal gekifft und hat nie was gemerkt.

Menschen sind halt alle verschieden. :)

Bei den meisten ist es so das sie nicht auf Lunge rauchen oder wenn sie nicht pur rauchen und ansonsten auch noch nie geraucht haben kriegen sie nen Nikotinflash und merken deshalb nichts von der Weed Wirkungen

2-3 Stunden. Je nach Sorte & Qualität.