Wie lange bleibt man beim ersten Joint high (0,5g)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich.

Es kommt drauf an wie man darauf reagiet. Aber im durchschnitt 2-3 Stunden.
Viele spüren beim ersten paar mal nichts oder nur wenig. Ich kenne auch ein Mädchen das hat schon 10 mal gekifft und hat nie was gemerkt.

Menschen sind halt alle verschieden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann total unterschiedlich sein. Es kommt auf das Gras an& auf einen selbst. Bei mir ist es manchmal nur <5 min wärend meine Freunde noch 2 stunden high sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrimeExpert
11.10.2016, 21:36

Du bist weniger als 5 Minuten bekifft? How?

0
Kommentar von JoyMalena
11.10.2016, 23:20

Is nur 2 mal oder so passiert :D es lässt dann halt mega stark nach bei mir. Aber es kommt halt auf viele Faktoren an.

0

Kommt auf das Weed an. Viele merken beim ersten Mal auch garnichts :D
Wenn es bei dir wirken sollte, dann bist du so in etwa 1-3 Stunden high :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnittlich 2-3 Stunden. Ungeübte haben mitunter auch länger vom Rausch. Vor dem ersten Joint empfehle ich "Rauschzeichen" zu googeln und komplett zu lesen, damit man einigermaßen vorbereitet ist.

0,5 g alleine im Joint zu rauchen, ist keine empfehlenswerte Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Stunden und je nach Qualität und Sorte und ob du ihn alleine rauchst oder nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten ist es so das sie nicht auf Lunge rauchen oder wenn sie nicht pur rauchen und ansonsten auch noch nie geraucht haben kriegen sie nen Nikotinflash und merken deshalb nichts von der Weed Wirkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Stunden. Je nach Sorte & Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?