Wie lange bleibt eine Frau feucht/ geil?

5 Antworten

Es gibt Frauen, deren Bedürfnis nach Sex höher ist als das von anderen. Aber gerade in der Anfangszeit einer Beziehung verbringt man meiner Erfahrung nach viel Zeit im Bett, das legt sich dann im Laufe der Zeit auch

Wenn du einmal richtig feucht bist/warst, und gehst nicht duschen oder trocknest dich mit Kloopapier ab, dann bleibst du innerhalb der Schamlippen feucht. Das sagt dann aber nix über die Erregung aus.

Und deine Freundin verhält sich ganz normal wie eine Frau, die eben total auf dich abfährt. Frauen können mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen.
Oder anders: Du befriedigst sie beim Sex nicht und deswegen will sie weitermachen bis sie endlich kommt.
Beides möglich.
Aber siehe es als Kompliment. Es scheint sehr schön zu sein, mit dir Sex zu haben.

Ist doch normal. Besonders am Anfang will man (bzw Frau) ständig.

Das legt sich , sobald ein Kind gezeugt wurde ;-)

Sie mag anscheinend sex und ihr macht es spaß.