Wie lange bleibt ein tattoo angeschwollen

3 Antworten

vielleicht falsch gestochen. warte mal ab, das dauert halt ein bißchen bis es abklingt

Dass es Dicker wird ist ganz klar, denn ein Tatoo ist eine Verletzung und dementsprechend laufen auch die gleichen Mechanismen an. Dauert ein paar Tage, je nach Heilungsverhalten Deiner Haut.

Weil deine Haut sozusagen verletzt worden ist...hat ja bestimmt auch geblutet...das geht aber weg, muss alles in ruhe heilen...tut bestimmt auch weh oder? Aber ist normal

Nacken Tattoo wegen Sonne schützen?

also hab seit gesstern ein tattoo ganz oben am nacken und hab gesehen das beim pflegezettel für die nächsten 2 wochen steht das man es vor Sonne schützen soll ....

Wie soll ich das beim arbeiten machen (arbeite als Maurer)? Kann ich nicht irgent einen schaal drüber geben und dann hatt sich das alles ? :)

danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Tattoo mit 15 stechen lassen?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15 (ja habs mir genau überlegt). Darf ich das schon? und wie schmerzhaft wäre ein 10×19cm Tattoo auf den linken Unterarm?

...zur Frage

kann man mit einem Tattoo das Urheberrecht verletzen?

ich wollte mal wissen wie das ist wenn man sich eigentlich urheberechtlich geschützte sachen tättowieren lässt.

mal angenommen ich lass mir Mickeymaus als tattoo stechen, oder sehe im internet irgentein random gezeichnetes Bild von irgent nem typen und will dass als tattoo.

begehe ich damit ne urheberrechtsverletzung und kann das rechtliche Konsequenzen haben?

...zur Frage

Abheilungsprozess Tattoo?

Hey, habe mir vor 5 Wochen ein UV-Tattoo stechen lassen. Weiß jemand, wie lange der komplette abheilungsprozess dauert, weil anfangs ging es relativ schnell und jetzt geht es gefühlt gar nicht mehr voran. Haut ist aber noch etwas dicker. Mache mir Sorgen, dass ne Narbe bleibt, weil ich habe mir extra UV-Farbe stechen lassen, damit man es nicht sieht

...zur Frage

Tattoo Farbe geht raus!

Habe mir gestern ein Tattoo stechen lassen und jetzt sieht es verformt aus und wenn ich es eincreme dann bleibt ein bisschen Farbe an den Fingern hängen. es juckt auch ganz stark und die Form sieht leicht anders aus als frisch nach dem Stechen. Ist das normal?????!!

...zur Frage

Tattoo nach einem Tag angeschwollen?

Ich habe mir gestern ein Tattoo an Oberschenkel/Hüfte stechen lassen. Dies ist mein erstes Tattoo. Nun habe ich seit heut morgen ziemlich schmerzen und kann kaum laufen. Das Tattoo ist gerötet und angeschwollen, obwohl ich alle Pflegehinweise befolgt habe. Ist das normal? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?