Wie lange bleiben die Videos bei youtube online?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Videos werden solange auf YouTube bleiben bis YouTube nicht mehr existiert.

Ausser die Videos verstossen gegen das Urrheberecht^^

Jap, bis zur Unendlichkeit und noch viel länger. Würde ja mittlerweile den Weltuntergang auslösen wenn bei Youtube mal ausversehen einer auf den Reset-Button kommt :'D

Videos können lange im Internet sein, solange es nicht gelöscht wird. Wenn der Kanal gelöscht wird, dann werden die Videos auch automatisch gelöscht.

Denk mal, dass sie nicht ewig online bleieben da ich einem Freund heute ein video zeigen wollte das ich direkt durch die Suche nicht gefunden hab. Im Verlauf war es aber noch gespeichert und ich konnte es mir dann auch noch anschauen nachdem ich es im Verlauf aufgerufen hatte.

soweit sie nicht gegen rechtliche Vorschriften verstoßen ja.