Wie lange behalte ich meinen Server nach ablauf der Zeit G-Portal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Prepaid-Server dürfte eigentlich umgehend inaktiv werden. Aber da ich G-Portal etwas kenne und vor allem den Inhaber zu gut, würde ich behaupten, wenn er wieder pennt, dass der Server gut und gern sogar bis zu 10 Monaten am laufen bleibt ohne Zahlung. War zumindest bei mir so.

Fxbixn00
Fragesteller

Ohh, da war meine Frage wohl falsch gestellt. ich meine wie lange ich ihn wieder aktivieren kann nach der Letzten bezahlung

Fxbixn00
Fragesteller

hat leider bei mir nicht funktioniert, ist eine Woche danach gelöscht worden

Munkelzunkel  17.02.2021, 16:33
@Fxbixn00

Ja bei mir war das auch schon eine Zeit her. Da war noch das alte Interface.