Wie lang werden meine haare noch in 6 monaten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt 1cm pro Monat, aber es gibt so einen "Massagestab" für den Kopf, das fördert die Durchblutung und regt so angeblich das Haarwachstum an.

beautyfreak01
Fragesteller

danke :) wo bekommt man so einen massagestab her?

Ich habe gehört dass haare 1 cm pro monat wachsen. Muss aber nicht immer sein, das kommt drauf an wie du dich ernährst (: Wahrscheinlich sind deine haare ungefähr 6 cm länger (:

http://de.wikipedia.org/wiki/Haar 4.1 Zahlen für Haare beim Menschen; 4.2 Haarformen. 5 Haarwachstum. 5.1 Haarzyklus; 5.2 Trichogramm; 5.3 Entwicklung von Kopf- und Körperbehaarung .....und nur kein Haareraufen.....

soweit ich weiß, wächst das haar im schnitt einen centimeter im monat.

das macht im jahr also 6, vielleicht 8 cm, wenn du gut bist :)

haare wachsen im schnitt 0,3mm am tag rechen es aus