Wie lang soll eine Charakterisierung sein?

1 Antwort

Da Du erst in der siebten Klasse bist, würde ich mal so eine Seite schätzen.
Kommt aber immer drauf an, wie viel über die Person vorkommt. Wieso machst Du es nicht davon abhängig, wie viel Du zu sagen hast?

R3ymp5
Fragesteller

ich wollte nur ein ungefähres Maß damit ich nicht viel zu knapp oder zu ausführlich schreibe. Trotzdem danke

kath3695  26.04.2016, 21:43

Dann würde ich mich an einer halben bis einer Seite orientieren, in Deiner Klassenstufe muss das höchstwahrscheinlich noch nicht so ausführlich sein.