Wie lang sind eure Musikplaylists?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Über 5h 80%
2h - 3h 10%
1h - 2h 5%
4h - 5h 5%
15 - 30 min 0%
30 min - 1h 0%
3h - 4h 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über 5h

🦈

Wie lang sind eure Musikplaylists?

Auf meinem hauptsächlichen Handy habe ich lediglich die von Apple erstellte Playlist „Replay 2022“. Dort sind hundert Werke mit einer Gesamtdauer von sechs Stunden und elf Minuten. Auf besagtem Handy habe ich nebst dieser Playlist insgesamt 2.260 Musikwerke. Die erwähnte Gesamtdauer als grundsätzlichen Durchschnitt für jeweils hundert dieser 2.260 Werke nehmend, wären es insgesamt über 139, fast 140 Stunden - über fünf Tage, fast sechs Tage.

Über 5h

Hi meine playlist ist über 5 Stunden könnte sogar sagen fast 7 Stunden alle sind von Bangtan OT7 Songs und Solos Songs von denn membern ich habe auch ein Song von seventeen und einen von Kai "Rover" und einen von Ateex .ich habe nur 1 Song denn ich mag von diesen Gruppen aber ich Stan sie nicht nur BTS

Liebe Grüße Btsarmy 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Großer k-pop fan 💜 BTS Army 💜❤️
4h - 5h

Also ich habe mehrere Playlists aber meine längste ist 5h lang.

Ich liebe einfach Musik vor allem K-pop.😊😊😊🥰🥰🥰❤️

LG MIMI😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2h - 3h

Also meine stray Kids playlist ist etwa 2:43 st lang,meine sad playlist etwa 55 min lang und meine generelle playlists ungf so 2 st lang

(Hab noch nd so lange Spotify)

Und ich höre jeden Abend eine Skz sleep playlist,die ist ung 5 st lang

2h - 3h

Hi Strawberrylove,

meine Playlist sind meistens so 2-3 Stunden lang. Und alle von der gleichen Sängerin 🤭.
ich weiß auch gar nicht warum, aber ich hab irgendwie keine Geduld so lange Playlists zu erstellen 😂.

Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem Leben und ewige Gesundheit! (Denk nicht, ich bin ein Stalker ich wünsch das fast jedem Menschen auf der Welt😅)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung