Wie lang sind diese haare von sundiego?

hier - (Haare, Frisur, Länge) hier - (Haare, Frisur, Länge)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitlich dürften es zwischen 6 und 8mm sein ..Oben kann man das schlecht abschätzen .. Aber für die Länge musste schon 6 Monate wachsen lassen ohne da oben was abschneiden zu lassen (sofern du jetzt sehr kurze Haare hast) 

Was issn das für ein Horst?

Ist der vom Karneval übrig geblieben?