Wie lang hat das Penny an Silvester auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Penny hat Silvester bis 17 Uhr auf. Zumindest in meiner Stadt. Ich nehme mal an, das macht Penny überall.

Gruß berni

Wahrscheinlich bis 17 Uhr.

Grundsätzlich haben die Geschäften in allen 16 Bundesländern (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen) an Silvester, dem 31.12.2015 bis 14 Uhr oder 16 Uhr offen.