Wie lang halten ,,la rive‘‘ Parfums?

2 Antworten

Die Haltbarkeit eines Parfüms ist von Duft zu Duft und auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber man kann sich natürlich darüber informieren, ob ein Parfüm im Allgemeinen eher eine schlechte oder gute Haltbarkeit hat. Suche dafür zum Beispiel auf Parfumo.de nach dem gewünschten Duft. Dort findest du dann unter anderem die durchschnittliche Bewertung der Haltbarkeit. Parfumo ist generell empfehlenswert, wenn man sich über Düfte informieren möchte. Du findest dort so ziemlich jedes Parfüm und dazu dann einige Informationen sowie Bewertungen von Nutzern der Community.

Ist von Hautchemie zu Hautchemie anders.

Jedoch von dem was ich weiß meistens leider nicht sehr lange.

VG

Woher ich das weiß:Hobby