Wie lang hält mich ne Flasche Cola wach?

4 Antworten

das ist individuell sehr verschieden.
bei mir hat cola praktisch keine wirkung, ich kann genausogut schlafen wie ohne.
meine mutter dagegen ist die halbe nacht wach, deshalb trinkt sie ab nachmittags keine cola mehr...

Keine Ahnung, also mich hält Cola nie wach. Ich trink auch kein Kaffee oder so.. kann dir also nicht sagen wie lange dich das Koffein wach hält. In Cola ist auch nicht gerade viel drin.. Ich denke du wirst früh einschlafen weil du ja die ganze Zeit gelernt hast & lernen macht müde =)

cola hält nicht wach , da sind so weinig kalorien und koffein drin es hat ja auch gard mal 1 3drittrl des koffeingehalts wie von kaffee#

bist du wieder wach wirst und aufs Klo musst! Du glaubst doch nicht wirklich das du von Cola wach bleibst....