Wie lang hält eine 750ml dose Green gas bei gbb airsofts bei euch?

1 Antwort

Das lässt sich pauschal garnicht sagen. Das kommt immer auf die verwendete Waffe, das verwendete Gas und die Temparaturen an.

Aus einer Magazinfüllung (Gas) meiner Nuprol Raven kann ich 2 komplette rausholen, bei der VP9 bzw. P320 ist es sicherer bei jedem Laden wieder aufzufüllen. Und bei meiner Langwaffe ist das auch besonders temparaturabhängig. An recht warmen Tagen reicht eine Füllung für 2, an kühleren nur 1 Magazin.