Softair gbb?

2 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Man kann davon keinen Schuss „in“ den Kopf bekommen, denn das BB würde nicht in den Kopf eindringen. Man trägt davon maximal eine kleine Wunde davon.

Okay und könnte man sich mit einer das Leben nehmen?

Wenn man sich damit pausenlos auf den Kopf schlägt - möglich. Durch einen Schuss niemals ^^

Erwerb/Besitz/Umgang von/mit GBBs ist laut Waff.G. aber sowieso erst ab 18 erlaubt, deshalb nehme ich an es handelt sich um reine Interessensfragen?

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Kommt auf die Waffe an.

Du blutest bissel vielleicht.

Es ist eigentlich nichts wirklich schlimm,. bis auf Auge.